antenne 1

ANTENNE 1 PRIVAT Ein Abend mit Rea Garvey - antenne 1 - Hier für Euch

antenne 1 in Baden-Württemberg
antenne 1 Wetter antenne 1 Verkehr
Is It Right - Elaiza

So war der Abend mit Rea Garvey

Es war ein ganz besonderer Abend, den die rund 50 Besucher beim  ANTENNE 1 PRIVAT mit Rea Garvey in Stuttgart erleben durften.

In den Studios von ANTENNE 1 trafen sie den Sänger in exklusiver und privater Atmosphäre zu einer Mischung aus Meet & Greet, Album-Listening und Live- und Unplugged-Konzert.

 

Gemeinsam lauschten Fans und Künstler ins aktuelle Solo-Album "Can´t Stand The Silence", plauderten mit ihm über die Songs und die Geschichten dahinter. Dabei zeigte sich der sympathische Ire äußerst aufgeschlossen und gab zahlreiche, auch sehr persönliche, Einblicke in sein Leben - als Sänger und als Privatperson.

 

load...

 

„Das hatte Wohnzimmer-Atmosphäre, das kann man mit einem normalen Konzert gar nicht vergleichen", schwärmte ein Besucher  am Ende der Veranstaltung. Vor allem die offene und unkomplizierte Art des 38-jährigen Sängers gefiel den Fans. "Er ist total ehrlich, authentisch und auf dem Boden geblieben", fasste eine junge Dame mit Glitzern in den Augen zusammen.

 

Auch für Rea Garvey selbst war der Abend alles andere als gewöhnlich. "Wenn Du in so einem kleinem Rahmen auftrittst, kannst Du den Fans direkt in die Augen schauen. Du kannst in ihren Gesichtern lesen und siehst genau, ob es ihnen gefällt oder nicht. Das ist schon sehr aufregend", so der Ex-Frontmann der Band Reamonn und Jurymitglied der Castingshow "The Voice Of Germany".


 




Über Rea Garvey

Bild: 2011 Nela König
Bild: 2011 Nela König
Von Irland nach Deutschland - so begann die Erfolgsgeschichte von Rea Garvey.

weiter

fbloginbar
antenne 1 Webradio
antenne 1 Playlist
Mail ins Studio senden
Wettervorhersage
Staus & Blitzer