antenne 1

Viva La Vida Party 2012 - antenne 1 - Hier für Euch

antenne 1 in Baden-Württemberg
antenne 1 Wetter antenne 1 Verkehr

Koschwitz zum Wochenende

mit Thomas Koschwitz

Mail ins Studio
Shake It Off - Taylor Swift

Viva La Vida Party 2012

Name: Viva La Vida Party Datum: Sa. 24.03.2012 Ort: Festhalle Obernheim Einlass: 20:30 Uhr Eintritt: 5€ Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=1OTcAyghmJU Weitere Infos unter www.mvobernheim.de, bei facebook unter ‚Viva La Vida Party 2012‘


Viva La Vida Party 2012
Viva La Vida bedeutet wortwörtlich „es lebe das Leben“, sehr häufig wird es aber auch mit „Lebe das Leben“ übersetzt. Nach den gewaltigen Erfolgen der ersten Viva La Vida Partys nehmen wir diese Worte als unser Lebensmotto und veranstalten deshalb die vierte Viva La Vida Party, welche noch besser und größer wird als die vorigen. Die Welt besteht nicht nur aus deiner Heimat, Lloret oder dem Ballermann… oft lohnt es sich mal einen kurzen Blick über den Tellerrand hinaus zu werfen. Es gibt noch mehr als nur Whiskey-Cola oder Sekt-Orange… es gibt noch mehr, als nur Weizen oder Coke… es gibt noch mehr als nur langweilige Würste! Manche Kulturen verspeisen Seepferdchen, andere halten jährliche Beer-Pong-WMs ab, und wir veranstalten eine Party, wie es sie hier noch nie gegeben hat. Zu dem mittlerweile zum Standard gewordenen riesigen Angebot an exotischen COCKTAILS und Bargetränken in der chilligen BeachBar, Tequila-Shots, günstigen Preisen, Happy Hours, GoGo-GIRLS und der riesigen X-treme-Sports VIDEOWALL kommt dieses Jahr wieder eine große Auswahl an LOKALEN UND INTERNATIONALEN BIEREN sowie verschiedene Shot-Kombis. Außerdem dieses Jahr neu: Eine mega Lightshow, lasst euch überraschen. Natürlich werden euch auch dieses Jahr noch heißere GoGo-GIRLS sowie GoGo-BOYS auf der Tanzfläche mächtig einheizen.

Doch das ist längst nicht alles! Du gehst voll ab auf SOUTHSIDE- oder FESTIVAL-MUKKE? Oder bist eher der Typ, der lieber zu David Guetta, Taio Cruz, Ne-Yo, Rihanna, den Black Eyed Peas oder gar Deichkind in groovigem Club-Ambiente abdanct? Alles kein Problem! Viva La Vida steht für ein NOCH VIELFÄLTIGERES MUSIKANGEBOT und somit für geniale Musik, die sich gerne auch mal weit vom Mainstream-Genre entfernt, ohne die aktuellen CHART- und CLUBBING-HITS zu vernachlässigen.

Dies alles macht diese Party zu einem absoluten Muss am Sa. 24.03.2012 in der Festhalle Obernheim. Deshalb: Get Up and enjoy life! Viva la Vida!!!

Weitere Infos zur Party, dem offiziellen youtube-Trailer, zum Jugendschutz, Erziehungsberechtigungen sowie zum Veranstalter unter www.mvobernheim.de.


extern

Datum Ort Veranstaltungsort Beginn Ende
24.03.12 72364 Obernheim Festhalle Obernheim 20:30 Uhr 02:00 Uhr


Gleich Anmelden!

Ihr möchtet mit Eurem Verein auch beweisen, dass ihr das Zeug zum antenne 1 Dream-Team habt? Dann meldet Euch hier an!weiter 

antenne 1 Der Treff

Wir begrüßen Euch herzlich bei unseren Partnern im Sendegebiet. Genießt in angenehmer Atmosphäre leckere Speisen und Getränke. Musik und Kultur machen unsere antenne 1-Treffs zu einem Anziehungspunkt für die ganze Familie. weiter

Anzeige

fbloginbar
antenne 1 Webradio
antenne 1 Playlist
Mail ins Studio senden
Wettervorhersage
Staus & Blitzer