antenne 1

Wetter - antenne 1 - Hier für Euch

antenne 1 in Baden-Württemberg
antenne 1 Wetter antenne 1 Verkehr
Hollywood Hills - Sunrise Avenue

antenne 1 Wetterübersicht

antenne 1 Wetter-Suche

antenne 1 Wetter-Informationen

Nachts klingen die Gewitter ab, von Südwesten Dauerregen. Am Dienstag anfangs im Südosten noch etwas Regen, später meist trocken.

In der Nacht zum Dienstag klingen die Gewitter von Westen her ab. Nachfolgend regnet es vor allem in Württemberg gebietsweise stärker und besonders an der Alb und südlich davon teils anhaltend. In der zweiten Nachthälfte können im Hochschwarzwald auch Schneeflocken dabei sein. Im Kraichgau lockern die Wolken in den Frühstunden etwas auf. Die Tiefstwerte liegen zwischen 9 und 2 Grad.

Der Dienstag beginnt mit vielen Wolken und vormittags regnet es im Südosten noch etwas. Im Tagesverlauf lockern die Wolken mehr und mehr auf und es bleibt weitgehend trocken. Die Tagesmaxima liegen zwischen 7 Grad im Bergland und 15 Grad in der Kurpfalz. Dazu weht ein schwacher, in Böen mäßiger bis frischer Wind aus westlichen Richtungen.

fbloginbar
antenne 1 Webradio
antenne 1 Playlist
Mail ins Studio senden
Wettervorhersage
Staus & Blitzer
*tpl_service_facebook*