antenne 1

Studiogäste - antenne 1 - Hier für Euch

antenne 1 in Baden-Württemberg
antenne 1 Wetter antenne 1 Verkehr
I Don't Dance - Sunrise Avenue

Studiogäste

antenne 1 holt die Stars nach Baden-Württemberg!

Sie stehen auf den ganz großen Bühnen der Welt - und in den antenne 1-Studios. Sie geben Interviews, beantworten tapfer Fragen rund um ihre Persönlichkeit und beweisen, dass sie wirklich singen können - unplugged.



Sheppard zu Gast bei antenne 1

Sheppard zu Gast bei antenne 1 Die sechsköpfige Band Sheppard aus Brisbane möchte jetzt auch in Deutschland durchstarten und war bei Jens in der Spätschicht zu Besuch, um sich vorzustellen.


Damon Paul bei antenne 1

Damon Paul bei antenne 1 Damon Paul war bei Jens Meßmann zu Gast und hat nicht nur ein Interview gegeben, sondern auch ein ganz besonderes Auto am Start gehabt: Den Kult-Knight Rider-Gefährten K.I.T.T.


Izmy zu Gast bei antenne 1

Izmy zu Gast bei antenne 1 Die Sängerin Izmy stellte bei Jens in der Spätschicht ihre Single vor und erzählte uns von ihrem internationalen Durchbruch.


Marlon Roudette zu Gast bei antenne 1

Marlon Roudette zu Gast bei antenne 1 Marlon Roudette war zu Gast bei antenne 1 und lud dazu eine Hörerin ein.


Newcomer Flex zu Gast bei antenne 1

Newcomer Flex zu Gast bei antenne 1 Newcomer Flex war bei Jens Meßmann in der Spätschicht und erzählte von seinem Nackt-Video zur Single "Is mir egal".


Jason Mraz zu Gast bei antenne 1

Jason Mraz zu Gast bei antenne 1 Der amerikanische Singer und Songwirter Jason Mraz war bei uns im Studio zu Besuch und erzählte von seiner Karriere.


Ingrid Michaelson zu Gast bei antenne 1

Ingrid Michaelson zu Gast bei antenne 1 Singer-Songwriterin Ingrid Michaelson war bei antenne 1 zu Besuch und spielte ihre neue Single Afterlife unplugged im Studio ein.


Gregor Meyle zu Gast bei antenne 1

Gregor Meyle zu Gast bei antenne 1 Der aktuelle Durchstarter Gregor Meyle aus Backnang war bei antenne 1 zu Gast.


Andreas Bourani zu Gast bei antenne 1

Andreas Bourani zu Gast bei antenne 1 Andreas Bourani war mit seinem WM-Song bei antenne 1 und erzählte von seinem neuen Album.


Gustaf Norén zu Gast bei antenne 1

Gustaf Norén zu Gast bei antenne 1 Der Frontmann von Mando Diao Gustaf Norén war bei antenne 1 zu Besuch.


Mark Forster zu Gast bei antenne 1

Mark Forster zu Gast bei antenne 1 Der Sänger und Songwriter Mark Forster war mit neuem Album bei antenne 1 zu Gast.


Rea Garvey zu Gast bei antenne 1

Rea Garvey zu Gast bei antenne 1 Superstar Rea Garvey war mit neuem Album bei antenne 1 zu Besuch.


Rixton zu Gast bei antenne 1

Rixton zu Gast bei antenne 1 Die Newcomer-Boyband Rixton war bei uns zu Gast! Sie hatten ihre erste Single "Me and My Broken Heart" dabei.


Ryan Keen zu Gast bei antenne 1

Ryan Keen zu Gast bei antenne 1 Der Newcomer Ryan Keen war bei antenne 1 zu Gast und hatte Songs seines Debütalbums dabei.


James Arthur zu Gast bei antenne 1

James Arthur zu Gast bei antenne 1 Superstar James Arthur besuchte antenne 1 und spielte unplugged.


Thomas Godoj zu Gast bei antenne 1

Thomas Godoj zu Gast bei antenne 1 Thomas Godoj war bei antenne 1 zu Besuch und stand Carolin Seifert Rede und Antwort.


Anastacia zu Gast bei antenne 1

Anastacia zu Gast bei antenne 1 Powerfrau Anastacia besuchte uns im Studio und war in der Ostermann-Show live auf Sendung.


Elaiza zu Gast bei antenne 1

Elaiza zu Gast bei antenne 1 Am 7. April waren die deutschen Teilnehmer des Eurovision Song Contests bei antenne 1 zu Besuch. Natürlich spielten sie auch ihren Song für Kopenhagen unplugged.


Clean Bandit zu Gast bei antenne 1

Clean Bandit zu Gast bei antenne 1 Clean Bandit waren zu Gast und haben mit Martin gesprochen


Christina Perri zu Gast bei antenne 1

Christina Perri zu Gast bei antenne 1 Christina Perri und Stefan Haase haben unverkennbar ein sehr ernstes Interview geführt... Mehr von Perris antenne 1-Besuch erfahrt Ihr hier.


Nico & Vinz bei antenne 1

Nico & Vinz bei antenne 1 Nico & Vinz singen nicht nur bei der Preisverleihung des Friedensnobelpreis, sondern auch wunderschön in den antenne 1-Studios.


Jason Derulo zu Gast bei antenne 1

Jason Derulo zu Gast bei antenne 1 Jason Derulo war bei antenne 1, plauderte mit Moderatorin Danica und hatte Spaß mit unserem Fragebogen.


Yvonne Catterfeld zu Gast bei antenne 1

Yvonne Catterfeld zu Gast bei antenne 1 Yvonne Catterfeld spielte unplugged bei antenne 1.


Tim Bendzko zu Gast bei antenne 1

Tim Bendzko zu Gast bei antenne 1 Der sympathische Musiker war zu Besuch im Studio und verpackte Weihnachtsgeschenke.


Revolverheld zu Gast bei antenne 1

Revolverheld zu Gast bei antenne 1 Revolverheld: Angefangen unter einer S-Bahn Brücke haben sie es als Vorband von Silbermond zum Durchbruch geschafft. Nun waren sie zu Besuch...


Adel Tawil zu Gast bei antenne 1

Adel Tawil zu Gast bei antenne 1 Adel Tawil war bei antenne 1 zu Gast.


Samu Haber zu Gast bei antenne 1

Samu Haber zu Gast bei antenne 1 Der gebürtige Finne mit deutschem Vater war bei uns im Studio zu Gast und zeigte seine unplugged Fähigkeiten.


Iggy and the German Kids bei antenne 1

Iggy and the German Kids bei antenne 1 Iggy and the German Kids waren zu Gast im antenne 1 Studio und hatte auch ihre Gitarren dabei.


The BossHoss bei antenne 1

The BossHoss bei antenne 1 The BossHoss waren bei antenne 1 zu Gast und präsentierten sich im Interview.


Frida Gold bei antenne 1

Frida Gold bei antenne 1 Frida Gold waren zu Gast bei antenne 1 und gaben ihren neuen Hit „Liebe ist meine Rebellion“ unplugged zum Besten.


Wolfgang Niedecken bei antenne 1

Wolfgang Niedecken bei antenne 1 Der Sänger von BAP, Wolfgang Niedecken, hat es sich nicht nehmen lassen bei einem kleinen Interview mit unseren Moderatoren Ostermann und Carolin vorbeizuschauen.


Birdy zu Besuch bei antenne 1

Birdy zu Besuch bei antenne 1 Die englische Sensationskünstlerin Birdy will nach der Schule an ihrem zweiten Album arbeiten, verriet sie uns im Interview.


Hurts zu Gast bei antenne 1

Hurts zu Gast bei antenne 1 Das britische Synthie-Pop Duo aus Manchester hat bei antenne 1 vorbeigeschaut, um sein neues Album „Exile" vorzustellen.


Asaf Avidan bei antenne 1

Asaf Avidan bei antenne 1 Bei seinem Besuch in den antenne 1-Studios erzählt Asaf Avidan wie er – rein zufällig – zu seiner hohen Gesangsstimme kam und wie er mit den Vergleichen mit Janis Joplin umgeht.


Nick Howard bei antenne 1

Nick Howard bei antenne 1 Im Dezember gewann Nick Howard das Finale der Castingshow "The Voice of Germany". Jetzt hat er uns im Studio besucht, von der Zeit nach "The Voice" berichtet und unplugged performt.


Mrs. Greenbird bei antenne 1

Mrs. Greenbird bei antenne 1 Die beiden erfolgreichen Newcomer mit dem ausgefallenen Namen haben uns besucht und mit ihrem Unplugged verzaubert.


Blue zu Gast bei antenne 1

Blue zu Gast bei antenne 1 Die Jungs von Blue waren zu einem Unplugged bei uns im Studio. Im Interview haben sie über eine mögliche Tour 2013 geredet.


Stereolove zu Gast bei antenne 1

Stereolove zu Gast bei antenne 1 Stereo Loves You! So der Titel des ersten Albums von Stereolove. Wir haben die Bandmitglieder im "Drei Fragen an..." Video interviewt.


Max Herre

Max Herre Der Stuttgarter Rapper Max Herre hat uns besucht und mit uns über sein neues Album "Hallo Welt" geplaudert und sich dem "Drei Fragen an..."-Video gestellt - gleich reinhören!


Teddy

Teddy Der "Was labersch' du?" - Star hat uns einen Besuch abgestattet. Bildergalerie und Video gibt's hier!


Marina and the Diamonds

Marina and the Diamonds Der Schein der Diamanten Ihre Powerstimme ist ihr Markenzeichen - Marina and the Diamonds hat uns besucht und sich dem Video-Interview "Drei Fragen an..." gestellt.


Roman Lob

Roman Lob Mitte Februar 2012 gewann Roman Lob „Unser Star für Baku“, den deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest, nun ist er bei uns im Studio zu Gast, singt live und stellt sich unserem „3 Fragen an…“ Interview“.


Stanfour

Stanfour Stanfour verrieten bei antenne 1 Facts über ihr neues Album und stellte sich der Videoreihe "Drei Fragen an...". Gleich anschauen und reinhören!


Meet & Greet mit Silbermond

Meet & Greet mit Silbermond Silbermond zu Gast bei antenne 1 Interview, Unplugged-Session und Meet & Greet - hier gibts die Bilder und ein Video vom Besuch der Band.


Stefanie Heinzmann

Stefanie Heinzmann Die Schweizerin Stefanie Heinzmann verrät im Video-Interview, was sie in ihrem neuen Album verarbeitet und wie sie ihren Geburtstag feierte.


Ivy Quainoo

Ivy Quainoo 2011 wurde Ivy Quainoo zu "The Voice of Germany" gekürt, nun plaudert sie in unserem Interview.


Atze Schröder

Atze Schröder Kult-Comedian Atze Schröder verrät Inhalte aus seinem neuen Programm "Schmerzfrei". Das komplette Interview mit Ostermann hier.


Der Graf von Unheilig

Der Graf von Unheilig Der Graf von Unheilig war zu Besuch bei antenne 1 und stellte sich dem Video-Interview "Drei Fragen an..."


DJ Bobo

DJ Bobo DJ Bobo ist zurück! Welche Highlights bei der neuen Tour auf die Fans warten, verrät der Schweizer im Video-Interview.


Marit Larsen

Marit Larsen Die Norwegerin Marit Larsen freut sich immer auf Deutschland und fühlt sich an Weihnachten zurück in ihre Kindheit versetzt – warum erfahren Sie im Video-Interview „Drei Fragen an …“.


Die Fantastischen Vier

Die Fantastischen Vier Eine ganz besondere Tour und ein Apell zur Volksabstimmung zu gehen - Die Stuttgarter Band Die Fantastischen Vier hatten einiges zu erzählen.


Aura Dione

Aura Dione Mit ihrer Single „Geronimo“ hat Aura Dione einen weiteren Nummer 1-Hit gelandet und lebt ihren Traum.


Dick Brave

Dick Brave Nach sieben Jahren meldet sich der Rock’n’Roller Dick Brave zurück. In den letzten Jahren passierten unglaubliche Dinge in seinem Leben. Was alles vorgefallen ist, erfahren Sie in unserem Video-Interview.


Thomas Godoj

Thomas Godoj Thomas Godoj streift in seinem neuen Album "So gewollt" über die "Dächer einer ganzen Stadt". Welche Stadt er meint, erfahren Sie im Video-Interview.


James Morrison

James Morrison Er liebt seinen Beruf, ist aber auch ein Familienmensch: James Morrison spielt nicht nur liebend gerne Gitarre, sondern auch mit seiner Tochter.


Kelly Clarkson

Kelly Clarkson Die sympathische Amerikanerin gesteht im Drei Fragen an... Interview, dass sie ihre irischen Wurzeln schätzt - und gerne mal, ganz irisch, etwas trinkt.


Melanie C

Melanie C Melanie C merkt man ihre langjährige Karriere überhaupt nicht an, die sympathische Sängerin geht ihrem Beruf mit voller Leidenschaft nach.


Marlon Roudette

Marlon Roudette Der Stiefsohn von Neneh Cherry ist jetzt auch Solo unterwegs und legte mit dem Titelsong zu dem Film "What A Man" einen Hit hin.


Caro Emerald

Caro Emerald Caro Emerald ist studierte Jazzsängerin und wurde eher zufällig berühmt.


East 17

East 17 Vor 20 Jahren stürmten die Jungs mit "It's Alright" die europäischen Charts - Jetzt kommen sie zurück, noch immer als Boyband mit leicht veränderter Besetzung.


Rea Garvey

Rea Garvey Rea Garvey wurde mit der deutschen Band Reamonn in ganz Europa bekannt, jetzt startet er seine Solokarriere.


Andreas Bourani

Andreas Bourani Newcomer Andreas Bourani sorgte mit "Nur in meinem Kopf" für einen Ohrwurm.


Brooke Fraser

Brooke Fraser Brooke Fraser erobert nach Neuseeland und den USA nun auch Europa. Bei ihrem Besuch plauderte die Sängerin aber auch über Sport und Frauenfußball.


The Hooters

The Hooters The Hooters sind am liebsten in Deutschland, weil hier ihre treuesten Fans sind. Darüber und über die Höhe des Ulmer Münsters schwärmen die Künstler im Interview.


Söhne Mannheims

Söhne Mannheims Die Söhne Mannheims gaben bei ihrem Besuch in den ANTENNE 1-Studios zu, dass sie durchaus gerne auch einen Kabinensong für die deutschen Fußball-National-Frauen spielen würden.


Sunrise Avenue

Sunrise Avenue Sunrise Avenue konnten sich nicht so recht von einem Hollywood-Besuch verabschieden, komponierten und hatten mit "Hollywood Hills" weltweit Erfolg.


Milow

Milow Im Jahr 2004 machte Milow bei einem Musikwettbewerb mit und verfehlte nur knapp den Sieg. Mittlerweile hat er sich aber einen festen Platz in den Charts gesichert!


Lena

Lena Die Eurovision Song Contest Gewinnerin 2010 war kurz vor dem Contest, bei dem sie auch wieder dabei war in den ANTENNE 1-Studios.


BAP

BAP Der Sänger von BAP, der Urvater des Kölschrock Wolfgang Niedecken ist seit Mitte der 70er erfolgreich. Einen Tag vor seinem 60. Geburtstag besuchter er die ANTENNE 1-Studios.

Album der Woche

Maroon 5: V

Maroon 5: V

  • unerträglich
  • übel
  • geht so
  • gut
  • sehr gut
  • voten

Maroon 5: V
zum Album

fbloginbar
antenne 1 Webradio
antenne 1 Playlist
Mail ins Studio senden
Wettervorhersage
Staus & Blitzer